SNOWPARK OBERWIESEN­THAL


Der EASTSIDE Snowpark Oberwiesenthal bekommt zur Wintersaison 2018/2019 ein durchweg neues Ansehen. Größere Areale, neue Obstacles, verbesserte Lift- und Nachtskinutzung inklusive. Besonders wichtig: Der EASTSIDE Snowpark Oberwiesenthal ist nach euren Interessen gestaltet!

FAMILY-FUN-AREA

Level: Easy

Wo: Im Bereich der Halfpipe

Du möchtest wissen wie schnell du unterwegs bist? Dann nutze ab der Wintersaison die Speedmessstrecke in der Halfpipe um dich mit deinen Freunden zu messen! Weiter findest du in der Family-Fun-Area eine Funslope. Die perfekte Mischung aus einer Piste mit Elementen aus dem Snowpark sowie Anliegern, Wellen und kleinen Sprüngen aus dem Boardercross!

SLIDE-AREA

Level: Easy, Medium & Hard

Wo: Piste 4, Ausstieg Nachtski Lift 2

Du möchtest erste Tricks auf Boxen und Rails erlernen? Dann bist du in der Slide-Area genau richtig. Auch wer sein Trick- und Stylerepertoire weiter entwicklen möchte ist in der Slide-Area genau an der richtigen Adresse. Euch stehen Obstacles für alle Könnenstufen bereit!

JUMP AREA

Level: Easy, Medium & Hard

Wo: Piste 4, Unterhalb des Pistenblicks

Du möchtest erste Erfahrungen über „richtige“ Schanzen machen oder neue Tricks über Kicker lernen und verbessern? Die Kicker-Area bietet jedem die perfekten Möglichkeiten für sein vorhaben. Je nach Schneelage versuchen wir euch 3 Lines in small, medium & large mit jeweils 3 Absprüngen zu bieten!

 

Unsere Partner

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Angeboten und Touren dann schreib uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.